Ein kleiner Teil meiner Welt hier drüben...
  Startseite
    Neuigkeiten..
  Über...
  Lügen und Wahrheiten...
  South Carolina :)
  Mein neues Zuhause...
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/clara-kerth

Gratis bloggen bei
myblog.de





American Government for dummies :)

Ok... hier ist der Grund wieso ich jetzt aus American Government rausgewechselt habe, und jetzt Sport habe , da ich dachte das sport sinnvoller ist als in einer Klasse mit 98% idioten zu sitzten...

nunja.... so als hintergrund information... alle seniors müssen american government nehmen also 12. klässler.... die sind also 18 oder 19.... nur als hintergrund information...

soo... die erste stunde... 

"yeah i know not all of you had world history before... but who can tell me what the difference between a continent and a country is?"

 ....

jaa... nunja.. ads war dann die frage wo ich gedachte habe.. ok... wo bin ich jetzt gelandet.. kindergarten?

... 

und es wurde einfach nicht besser.. die behandelt alle so als wären wir in der ersten klasse...

das gute war dann auch noch ....als lehrerin die american government unterrichtet erwartet man ja eig das sei ahnung hat von politik und von aktuellen sachen und sowas...

aber sie wusste nicht wer der abgeordnetet von south carolina ist .. udn hat zugegeben das wenn es um die wahlen geht sie ihre kidner anruft und sich anhört was die liberale tochter sagt und der republicanische sohn... und dann überlegt sie und wählt die mitte..

und ich meine das ist nicht grade etwas was man so erzählen sollte.. ich meine man sollte die leute motivieren sich für politik zu interessieren doer nicht.. udn ich meine nen bissl ahnung von politik sollte man haben wenn man das unterrichtet...

jaa... anyways... die lehrerin ist auch einwenig ... weiß nicht gesprächig.. das ist eine von den lehrerin die wirklich ihr ganzes privatleben den schülern mitteilt.. daher hatten wir die erste viertelstunde... einen kleinen chat.... wo jeder aws erzählen kann und sie erzählt uns von ihrem trockner der kaputt sit udn das die kleidung deshalb so faltig ist die sie trägt.. und das es ihr leidtut das sie die test noch nicht korrigiert hab aber ihre schwester hatte angerufen udn dann musste sie nach north carolina fahren weil ihre schwester hilfe mit ihren kindern brauchte, da ihr freund sie vor kurzem betrogen hat und sie verlassen hat, und sie daher alleine mti den kindern ist...

und die kinder sind total süß weil die nennen sie nicht regina sondern gigi... oder ginie... und solche sachen erfährt man dann... oder das es ihr leidtut das wir sie so müde sehen müssen.. und so fertig.. aber ihr vater war im krankenhaus, da er eine rückenop hatte aber auch herzprobleme... und vor 7 jahren hatte er ne offene herzop und das ist nicht so gut gelaufen.. und und und...

haben auch erfahren das sie von dem fleck auf ihrer jacke nichts wusste.. und das es ihr leidtut das sie etwas dreckiges anhat.. das wollte sie uns echt nicht antuen.. aber sie hat es erst bemerkt als sie das haus schonv erlassen hatte...

Nunja ich hab mehr über sie gelernt als über american government... und ich meine wenn wir 3 stunden brauchen um den unterschied zwischen legislative, executive und judicial branch brauchen... möchte ich nicht wissen wie sie dann anfangen möchte über economics im zweiten halbjahr zu reden!....

daher bin ich froh das ich meine zeit dort nichtmehr verschwende und PE habe... nen bisl aerobics udn weightlifting kann dann nicht schaden..

 

30.1.11 02:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung