Ein kleiner Teil meiner Welt hier drüben...
  Startseite
    Neuigkeiten..
  Über...
  Lügen und Wahrheiten...
  South Carolina :)
  Mein neues Zuhause...
  Gästebuch
  Abonnieren

   12.10.12 09:50
   
   12.10.12 23:07
   
   12.10.12 23:07
   
   14.10.12 07:01
   
   28.11.12 10:27
   
   12.12.12 14:32
   

http://myblog.de/clara-kerth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues semester, neuer stunden plan :)

nunja... von meinem ersten block hab ich ja schon erzählt... ... von dem tollen american government.. ich hoffe echt das ich in Pe die zeit sinnvoller verbringen kann...

das einzige was michv on dem dummen dummen unterricht im ersten block abgelenkt hat war dann Honor-Pre-Calculas.. ich liebe es wirklich... weil es schwerer ist .. udn ich das gefühl hab was zu lernen... und ich mag den lehrer... weil er einfach was drauf hat ... im gegensatzt zu vielen anderen lehrern.. udn da es eine Honor class ist.. wo nur schlaue leute reinkommen... hat man auch nciht dauernt dumme nachfragen wofür x steht oder was die y-achse ist... wir sidna uch nur 10 leute in der klasse.. vondaher ist das eig echt gut

ist zwar viel arbeit so an hausaufgaben aber wenigstens lern ich was

 Dann haben wir lunch... und nunja das essen sit ja nie so gut.. und vondaher ess ich nur wenn wir nen spiel haben.. da es eigentlich jede woche dasselbe gibt... chickenn-reis, chicken-rings, corndogs, hamburger, cheeseburger, french fries, salad, fish sticks oder hotdogs chilled and fresh fruit... das ist so ziemlich das was es immer gibt.. und es ist jetzt nicht so das ich das soo gerne mag... wäre froh wenn diese schule das motto: gesunde schule hätte.. so wie unser Gymnasium in Horn.

Danach hab ich Englisch 3... und ich glaube es wäre interessant... aber es ist hart zuzuhören... weil es ist ein recht dunkler raum.. vollgestellt mit allen möglichen sachen.... und dann eine lehrerin.. die eine monotone stimme hat.. und die ganze zeit redet..ohne betonung ohne irgendwelche regungen... und die sich nicht darum kümmert ob du schläft oder zuhörst... das interessiert die nicht...

und daher schlafen auch alle dort.. udn nunja ich weiß nicht.. aber man wird echt total müde... 

 DAnn art 3-D ist eigentlich total viel spaß... wir machen da so viele projekte.. so stühle dekorieren... dann viele sachen mit ton, wie bilderrahmen... und projekte mit glas udn holz... und es macht eigentlich total viel spaß.. ich liebe die lehrerin... muriell calcutt.. die ist total lieb.. und ich liebe die leute in der klasse

Joa.. und nach der schule hab ich jetzt noch für 2 oder 3 wochen basketballtraining.. und jenachdem wie weit wir kommen ind en playoffs noch länger... und dann muss ich überlegen ob ich track oder softball spielen werde.. ich weiß es nicht...

mal sehen

30.1.11 03:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung