Ein kleiner Teil meiner Welt hier drüben...
  Startseite
    Neuigkeiten..
  Über...
  Lügen und Wahrheiten...
  South Carolina :)
  Mein neues Zuhause...
  Gästebuch
  Abonnieren

   12.10.12 09:50
   
   12.10.12 23:07
   
   12.10.12 23:07
   
   14.10.12 07:01
   
   28.11.12 10:27
   
   12.12.12 14:32
   

http://myblog.de/clara-kerth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schießen :D

Nunja... was machen Amerikaner am wochenende, wenn sie nichts zu tun haben.... nehmen sie alle ihre kinder... die ganzen jagdgewähre, tonscheiben und fahren zu ihrem abgelegenden feld udn schießen ...

Es ist egal wie alt die kinder sind, wie schlau oder wie viel erfahrung die haben... ist ja nur spaß und vorallm was mich gewudner hat, es ist sogar legal...

Nunja ehrlich gesagt es macht auch spaß... aber ob das so richtig ist ist ne andere frage...

ICh find es nur fragwürdig einen 5 jährigen schießenn zu lassen... auch wenn es nur auf tonscheiben ist...

Aber wir ahtten eigentlich echt spaß, als wir mit jeffery und paula und deren kindern, claudia udn liza schießen gefahren sind.. udn ich bin einwenig stol z aufmich das ich bei diesem ersten mal umgehen mit waffen sogar eine tonscheibe oder tontaube geschossen hab...

Aber das erste mal als ich geschossen hab hab ich den rückprall unterschätzt.. udn meine schulter tut immernoch einwenig weh... udn ich bin froh das ich ohrstöpsel hatte, weil es echt laut ist...

Nur was mir sorgen amcht, wenn man leute dabei hat wie liza (die russische austauschschülerin) die einwenig slow ist und dann nicht versteht wie die sicherung funktioniert und sich dann mit dem geladenen gewehr umdreht und es dann auf einen richtet... auch wenn sie es nicht so meinte... dann weiß ich immer wie die ganzen todesunfälle bei solchen "spaß" aktionen passieren...

Nunja zum glück ist nichts weiter passiert... aber das ist etwas was viele amerikaner hier an einem samstag nachmtitag machen.. :P

30.1.11 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung