Ein kleiner Teil meiner Welt hier drüben...
  Startseite
    Neuigkeiten..
  Über...
  Lügen und Wahrheiten...
  South Carolina :)
  Mein neues Zuhause...
  Gästebuch
  Abonnieren

   12.10.12 09:50
   
   12.10.12 23:07
   
   12.10.12 23:07
   
   14.10.12 07:01
   
   28.11.12 10:27
   
   12.12.12 14:32
   

http://myblog.de/clara-kerth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bye Basketball, Hello Track :)

Wir haben die saison ja echt super gestartet mit super siegen... bis die schüler supsendiert wurden.. und seitdem ist es dann abwärtsgegangen udn wir haben uns noch halbwegs auf den 4. platz gerettet... sodass wir in den Playoffs waren... nunja ... jedoch mussten wir dann gegen den ersten von ner anderen region spielen..

und wie es der zufall so wollte, war der erste von der anderen region unserer rivale... Johnsenville.. und wir mussten auch noch bei denen spielen ... nunja.. wir haben jedoch nur ganz ganz knapp verloren... bei 4 punkten.. und es war echt doof... weil die schiris hatten währrend der letzten spiele echt etwas gegen uns.. ich weiß nicht ob wir die zuspät bezahlt haben oder die unsere uniformen nicht mögen.. oder unserer schule nicht mögen.. aber die haben echt schlechte fouls gepfiffen.. oder einfach mal fouls übersehen... und es war echt teilweise eindeutig eine falsche entscheidung.. was man auch hinterher auf dem videotape eindeutig erkennt... Naja grade für die seniors war das doof.. weil wir eig uns das ziel gesetzt hatten zu den state-spielen zu kommen.. grade weil wir die saison so super gestartet hatten.. aber naja.. der traum ist jetzt leider geplatzt...

aber wir haben trotzdem noch schöne basketballteamfotos gemacht.. udn ich kanns kaum erwarten die zu bekommen :D  

Naja... nach dem spiel Montag hat mir mein Coach 2 tage (nachmittage) freigegeben... bevor ich dann Leichtathletik starte..

ich hab erst überlegt ob ich softball spiele.. aber da sind mehrer gründe wieso ich lieber track machen möchte.. erstens sind die leute beim leichtathletik fast diesselben, wie beim basketball udn ich liebe meine basketballleute... 

Zweitens.. sind die leute beim softball alle einwenig eingebildet und dumm.. und lästern total viel und da ist deshalb immer total viel stress... und darauf hab ich keine lust..

drittens.. das training ist mehr individuell und man kann selbst entscheiden wie oft man trainiert und was man trainiert... 

Viertens.. ich glaub echt das ich in leichtathletik besser bin als softball.. einfach wegen der erfahrung...

Naja jetzt muss ich währrend der nächsten woche herausfinden was ich für disziplinen machen möchte.. ich hatte heute mein erstes training.. udn hab einwenig rumgeguckt.. :D

ich hab Hürdenlauf probiert.. und die technik mir zeigen lassen.. und ich mag das eigentlich.. und ich war da auch für das erste mal ziemlich gut drin.. zumidn von den leuten die da waren eine der besten.. und der ältere trainer kam auch gleich an und hat mich dsa vormachen lassen.. um den jüngeren zu zeigen wie das geht :D da war ich überrascht weil ich wusste nicht das ich das kann :D ich hab das ja noch nie gemacht.. grade nicht mti dieser komischen sprungtechnik  

Und der ältere coach hat dann gleich dem jüngern erklärrt wie er das die nächsten wochen mit mir trainieren soll... und welche übungen ich machen soll und so... vondaher hab ich wahrschienlich schon eine von 3 disziplinen gefunden die ich machen werde

Mal sehen wie sich das in den nächsten wochen entwickelt

aber das macht eigentlich echt spaß.. 

Grade bei den 19 grad draußen es ist wieder soo warm hier.. ist schon fast zuu warm für outside-sports.. aber naja.. ist eig ganz angenehm  

18.2.11 01:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung