Ein kleiner Teil meiner Welt hier drüben...
  Startseite
    Neuigkeiten..
  Über...
  Lügen und Wahrheiten...
  South Carolina :)
  Mein neues Zuhause...
  Gästebuch
  Abonnieren

   12.10.12 09:50
   
   12.10.12 23:07
   
   12.10.12 23:07
   
   14.10.12 07:01
   
   28.11.12 10:27
   
   12.12.12 14:32
   

http://myblog.de/clara-kerth

Gratis bloggen bei
myblog.de





yuliya :(

NUnja... für eine von uns austausschülern ist das jahr schon frühzeitig zuende... Die russische ATS Yuliya ist grade dabei ihren rückflug zu planen... sie hat am wochenende mit ner freundin party gemacht.. gekifft, getrunken... und wurde dann erwischt wie sie mit nem schwarzen kerl ins auto eingestiegen ist udn weggefahren ist...

und nunja.. das war ein riesiges drama.. weil der junge ist auch auf unserer schule und ich meine er hätte nichts gemacht also nichts im sinne von "sie nicht umgebracht oder ihr nicth wehgetan"...

Aber zumind ist das jetzt das thema nummer eins an unserer schule.. weil sie sicha uch die letzten wochen einwenig kindisch aufgeführt hat. und jetzt ist sie halt auf ihren rückweg udn darf das haus von ihrem local Coordinater nicht verlassen.. und nichtmal anrufe annehmen und wir haben noch ne karte für sie gemacht.. so halt alle die wollten was daraufgeschrieben haben... als erinnerung für sie..

und ich hab echt nicht gedacht das das soo schnell geht mti dem zurückfliegen... 

ich meine wir haben die montag dasletzte mal gesehen.. und tschüssg esagt.. und wir dürfen sie jetzt nichtmehr sehen.. selbst wenn wir wissen das sie ncoh beim LC in florence ist, dürfen wir nicht nochmal hin

und das ist irgendwie total traurig.. weil sei war auf unserer schule und wir hatten eigentlich viel mti ihr zu tun

und das ist dann schon doof wenn sie pltözlich weg muss.. grade weil wir noch pläne für springbreak hatten und alles..

aber naja.. sie hat die entscheidung getroffen.. auch ihre eltern anzulügen und nicht aufzuhören zu lügen.. sodass sie jetzt nen drogentest machen muss und der wird positiv sein.. und sie versucht immernoch sich daraus zu reden.. und das war einafch nen riesiges drama

was ich darüber denke ist das sie irgendwie die letzten wochen wie sich sich verhalten hat einwenig danach gefragt hat nen rückflugticket zu kriegen.. weil sie echt angefangen hat unreif zu handeln un dumme entscheidungen zu treffen..

aber auf der anderen seite möchte ich für niemanden das er das jahr so abbrechen muss, und niemanden von ders chule wiedersehen kann.. sich nicht verabschieden kann. und frührer als geplant zurück muss.. und nichtmal den prom noch erlebt und so..  das möchte ich echt nicht für sie! ....

aber kann man leider nichtemhr ändern

18.2.11 02:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung