Ein kleiner Teil meiner Welt hier drüben...
  Startseite
    Neuigkeiten..
  Über...
  Lügen und Wahrheiten...
  South Carolina :)
  Mein neues Zuhause...
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/clara-kerth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neonazismus in Amerika

Was mir echt nicht so klar war, dass Neonazismus  recht weit verbreitet ist in den USA... Die Neonazis zählen zu der größten Hass-Gruppe in Amerika... Die Mitglieder der NSM sind in den letzten jahren um 66% gestiegen.. und hier ist es grade gegen Afro-amerikaner gerichtet und gegen jede art von Imigration, die nicht auf arischen Ursprung ist... was mich so aufmerksam darauf gemacht hat, waren die Nachrrichten auf ChannelOne (jeden Morgen gucken wir Nachrrichten in der Schule) undn dort haben sie von aufmärschen in Arizona gezeigt. Und mir geht es so, dass grade wenn ich Harkenkreuze sehe, oder leute "sieg heil" rufen, es ist mir schon unangenehm. Grade wenn man Bilder von aufmärschen sieht, wo sie dort langmarschieren und all das...

In der Sendungn haben sie dann noch über Deutschland gesprochen, da es ja das Ursprungsland ist. Und ich kam mir echt unwohl vor. Grade weil wir 55 % schwarze haben in der schule.. und in den letzten tagen haben mich soo viele gefragt ob ich ein Nazi sei.. oder ob ich Hitler mag... und die meisten sagen, sie dachten das ich ihn mag weil cih dem ideal ja entspreche, da ich ja blonde Haare, blaue Augen habe.

Es ist echt schon unagenehm.. grade wenn ein paar Leute einfach keine Ahnung davon haben, wie einen das schon einwenig angreift udn dann aus spaß Hitlergruß zu dir machen... oder sieg heil sagen, ohne wirklcih zu wissen was das bedeutet... Es hat mich echt einwenig betroffen.. Grade wenn man versucht das zu erklären und viele es einfach nicht verstehen.

Naja... falls euch das noch mehr interessiert was die gesagt haben darüber ich hab den link von der Nachrrichtensendung gefunden... dort ist auch noch ein folgenes Video "pride and prejudice 2" was weiter darüber spricht.

http://www.channelone.com/news/history-of-hate
5.3.11 02:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung