Ein kleiner Teil meiner Welt hier drüben...
  Startseite
    Neuigkeiten..
  Über...
  Lügen und Wahrheiten...
  South Carolina :)
  Mein neues Zuhause...
  Gästebuch
  Abonnieren

   12.10.12 09:50
   
   12.10.12 23:07
   
   12.10.12 23:07
   
   14.10.12 07:01
   
   28.11.12 10:27
   
   12.12.12 14:32
   

http://myblog.de/clara-kerth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ring Ceremony

Letzten Freitag hatten wir die Ringceremony. Wo alle Juniors ihren Class-ring bekommen.

Ok die meisten von euch werden jetzt wahrscheinlich nicht wissen wovon ich rede. Aber hier ist es normal das jeder Junior einen Schulring, oder Classring bekommt.

um die Bedeutung rüberzubringen von diesem Class ring kann ich es am besten von der Herrstellerseite kopieren.

Your experiences along the way

High school is a time when you get to figure out what you’re really into. Maybe it’s sports. Maybe it’s academics. Or maybe it’s skateboarding. Whatever it is, you can capture it in your class ring.

 

The Jostens Class Ring Tradition

Since 1906, students have worn Jostens class rings as a visual symbol that they are graduating with their class. Class rings are seen as a combination of showing school pride and an outward symbol of the diploma.

A Jostens class ring is a lot more. It’s a creation. An achievement. An experience. Our rings are a profound school tradition and a symbol that motivates students to graduate with their senior class. It’s symbol of personal growth upon the entrance into another life stage and a fond farewell to commemorate another. And it’s a unique personal expression that ties everyone together.

 

Ja..das ist die Bedeutung des Rings.. udn weil es so bedeutsam ist, hat meine Schule eine ganze Ceremony dafür.

Das läuft dann fast wie bei der Graduation. Also Man zieht sich hübsch an, also kleid oder anzug. und Dann läuft man in einem Zug mit den Eltern in die Gym und läuft zusammen zur mitte, wo man sich dann trennt und in seine Reihe geht... Alsoa uf der einen Seite sitzen dann die Eltern udn auf der anderen Seite die Schüler. Und dann nach dem Einzug wird erstmal der Flaggenschwur gemacht, dann über die Bedeutung des Rings gesprochen und dann wird man Reihenweise aufgerufen. Der erste Schüler geht in die mitte mit den Eltern, wo der Schulleiter den eltern den Ring überreicht, die ihn an deren Tochter/Sohn geben und dann umarmt man sich und geht zurück zu seinem Platz. und Wenn alle ihre ringe haben, steckt man sich die alle gleichzeit als Klasse auf den Finger.. und dann freut man sich udn hat schulfrei.

Dafür gab es jedoch natürlich auch eine Probe am Vorrtag, sodass alles gut läuft und alle wissen wo man langgehen muss.

Die haben für ALLES eine probe... wenn es irgendwas ist, wo die ganze Schule zuguckt hat man eine Probe.. selbst für die Pep-rally haben die Proben gehabt.

Nunja ich wohne hier ja nicht in dem Bonzenviertel.. aber Christoph, ein Austauschschüler den ich in New-York kennengerlernt hab, und der in Florida am Strand in einem der guten Vierteln lebt, hat erzählt das es dort eine Art Wettkampf ist, wer sich den teuersten Ring zusammen stellt.. udn man kann die auch teuer machen, da man das mti echten Diamanten machen kann oder echtem gold udn silber. Der teuerste Ring der eine aus seinem Jahrgang hatte war 12 000$.... 

Nun überleg mal... Wenn dein CLASSRING 12 000$ wert ist, wie viel muss denn dann dein Verlobungsring oder Hochzeitsring kosten?!...

Ich meine es ist auch einwenig komisch wenn der Hochzeitsring weniger wert sit als dein Classring. 

Und dann ist da noch der Konflikt, was macht man wenn man verlobt bekommt, denn der Classring wrid immera uf der rechten Hand getragen, genauso wie der Verlobungsring. Aber zum glück hat Josten eine einfache Lösung dafür!.. Sie können dir deinen Classring umgravieren und dann kann dein Classring dein Verlobungsring werden

Ich bin so froh, dass sie eine Lösung gefunden haben, weil ich hab mir schon sorgen gemacht, dass ich nicht verlobt werden kann. aber nun bin ich zum Glück sorgenlos

7.3.11 03:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung