Ein kleiner Teil meiner Welt hier drüben...
  Startseite
    Neuigkeiten..
  Über...
  Lügen und Wahrheiten...
  South Carolina :)
  Mein neues Zuhause...
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/clara-kerth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Woran man den Komfort und einfache und simple Leben der Amerikaner erkennen kann :)


  1.  Man kann überall hinfahren, da man sich um Benzinkosten ja keine Sorgen machen muss... und wozu ist eigentlich der Bürgersteig da?!.. achja... das ist ja der extra-parkplatz stimmt.
  2. Kochen? wieso sollte man kochen wenn man auch billig udn aufwandfrei auswärts zum Fastfoodrestaurant gehen kann?!
  3. Ok.. wenn man dann doch mal zuHause bleiben möchte, dann kann man ja wenigstensnoch die Bequemlichkeit von Fertiggerichten genießen.
  4. Was gesundes essen wie einen Salad? kein Problem. ist ja schon in mundgerechten stücken udn gemixt zusammengepackt.
  5. Mülltrennung? hat mich auch schon immer genervt... wieso sollte ma das auch machen. wird doch eh alles weggeschmissen.
  6. Einkaufen?!... zum glück gibt es Walmart. Einmal hin alles drin. stimmt dort wirklich.. ich weiß NICHTS, was man dort nicht bekommen kann... von Milch über Bücher über Medizin zur Sportausrüstung und Waffen und Kleidung oder Bäume.
    oder eine neue Küchenanrichte oder Fernseher?!
  7. Shoppen?!... wieso in viele verschiedene Geschäfte gehen... Man geht einfach zur nächst größeren Mall wo alle wichtigen Geschäfte sind
  8. state-wahlen stehen an?!.. wieso informieren?!... es wird doch in den Wahl-commercials genug darüber geredet
  9. Sich über die eigenen Angelegenheiten Sorgen zu macheN?!... nein wieso sollte man, wenn sich schon die ganze Gemeinde das schon übernimmt und sich darüber den Mund zerreißt.
  10. Eine Freundschaft zu führen ist auch ganz einfach. Alle sind deine Freunde wenn du die richtigen Themen vermeidest. Sex, Alkohol, Politik, Alter, Erziehung der Kinder, Religion, und Übergewicht/Gesundheit.
  11. Leute kritisieren oder die ehrliche Meinung sagen, wenn lügen mit einem gekonnten lücheln viel einfacher ist?!
  12. Leuten helfen?! natürlich jeder gute Christ hilft anderen, also kaufe ich das nächste mal die packung Klopapier, die 5 cent zu dem Cancer-center spendet.
  13. Gesundheit? wieso jetzt darüber sorgen machen,.. man hat ja noch Zeit darüber nachzudenken wenn man Alt ist und Arztbesuche sind eh zu anstregend und zu teuer.
  14. Jedoch war die Kommunikation noch nie so einfach wie heute, da jeder ein handy hat udn jeder egal ob alt oder jung sms schreibt und telefoniert.
  15. Leuten von deinen Problemen erzählen? ist nicht nötig.. poste einfach dein ganzes Privatleben auf Facebook  
  16. Über die Zukunft nachdenken?! wieso?! Gott takes care of me.. !
  17. Sünden? Trinken? Kinderschlagen?... ist alles ok solange ich Sonntags ncoh mit gutem Gewissen in die Kirche gehen kann  
  18. Angst um die Ausbildung?!... wieso?! der Staat schmeißt einen doch eh die Stipendien hinterher, und wenn nicht ach was solls.. Leben geht auch so weiter... ...
Es ist so einfach ein Amerikaner zu sein
7.3.11 03:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung