Ein kleiner Teil meiner Welt hier drüben...
  Startseite
    Neuigkeiten..
  Über...
  Lügen und Wahrheiten...
  South Carolina :)
  Mein neues Zuhause...
  Gästebuch
  Abonnieren

   12.10.12 09:50
   
   12.10.12 23:07
   
   12.10.12 23:07
   
   14.10.12 07:01
   
   28.11.12 10:27
   
   12.12.12 14:32
   

http://myblog.de/clara-kerth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schulpolitik in South Carolina :)

Amerikas Süden wird als bildungsschwach angesehen?... 15% der Schüler beenden keine Schule?!...

Natürlich der Staat muss was ändern... Wie kriegt man mehr Schüler dazu die Klasse zu bestehen und spart gleichzeit Geld dabei?!...

Unsere Bildungspolitiker haben einen Weg gefunden.... Wir bezahlen die Lehrer ab jetzt einfach nur nach nach der Anzahl der Schüler die, die Klasse bestehen  

Ich dachte, es war ein Scherz als unsere Kunstlehrerin von diesem neuen Plan erzählt hat. Aber die sind echt hart am nachdenken, das umzusetzen.

Ich meine es ist nicht die Schuld der Polizei, dass Straftaten verübt werden, es ist nicht die Schuld vom Zahnarzt, dass jmd Karies hat. Ist es die Schuld des Arztes, wenn bei jemanden Krebs festgestellt wird?!

Wie kann man dann von Lehrern erwarten, dass der ganze Lernerfolg von denen abhängt. 

Es gibt Schüler, die familiäre Probleme haben, die dauernt umziehen müssen, die nur ein Elternteil haben, die Probleme in ihrer Beziehung haben, die einfach viel zu viel im Kopf haben als sich über die Schule Gedanken zu machen, und von diesen Schülern erwartet man immer 110% zu geben an allen 365 Tagen des Jahres`?!

Und dazu kommt, natürlich hat jede Schule ein paar Schüler die einfach mit einem ungewöhnlichen IQ gesegnet sind, denen das lernen leichtfällt und die mühelos ohne großen Aufwand alles aufgreifen und jeden Test bestehen werden.

Aber die meisten haben nunmal nur einen durchschnittlichen IQ und menschliche Stärken udn Schwächen. 

Wie kann man also erwarten, dass die Lehrer alle Schüler durchbringt?!... sollen die lehrer anfangen die Test noch einfacher zumachen, sodass alel Schüler bestehen und sie die Amerikaner mit ner bessern Statistik schmücken können?!...

Ich weiß echt nicht, was es ist mit den Amerikanern.. aber irgendwas läuft da doch einwenig falsch.

7.3.11 04:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung