Ein kleiner Teil meiner Welt hier drüben...
  Startseite
    Neuigkeiten..
  Über...
  Lügen und Wahrheiten...
  South Carolina :)
  Mein neues Zuhause...
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/clara-kerth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strand Im April :)

DAs gute an South Carolina und Pamplico ist, dass Myrtle Beach ganz nah ist... In 50 min ist man dann auch am Strand.

Grade währrend der Osterferien, sind wir dann dortrunter gefahren und waren im Atlantik schwimmen. Da wir einen sehr ugten Local Coordinater haben, und wir noch Fundraiser gemacht haben, haben wir dann für 4 Tage ein 'STrandhaus gemietet und dort mit allen Exchangestudents udn ein paar Familien urlaub gemacht. Ich bin sooo braun geworden. Und es war echt ne gute Anlage mit Pool und Meer ganz nah und großer schöner Sandstrand... es war herrlich,..

Und dann so warm und Volleyballfelder und Basketballfelder.. wir hatten schon viel spaß dort...

Nunja.. aber jetzt zum eigentlichen Thema .... Amerikaner schocken mich immer wieder....

Was glaubt ihr macht ein Amerikaner am Strand von 9-11 Uhr abends?..............

.... Mit dem Golfcar im kreis fahren.....

das ist kein Scherz ich meine das ernst... Die fahren mit ihrem Golfcar die Strandpromenade hinauf und herunter.... Und da das alle machen ist es auch voll gepackt...

was ist die Absicht? wo ist der Sinn?.... DAs cruisen ist total cool.... da es etwas für die ganze familie ist.... egal ob alt jung... alle kommen mit.. sogar die hunde werden auf dem golfcar mitgenommen... dann schließt man sein radio noch an damit man coole musik hat....

Warum das ganze?.. ich weiß es nicht wirklich... teilweise verläuft es einwenig so wie speeddating... sodass man mal eben in ein golfcar einsteigt ne runde fährt und dnan entscheidet ob man raus will oder noch weiter fährt.. ist ja eig ganz gut.. kann man leute kennenlerenen aber wird ncoh von der ganzen gesellschaft bewacht.. kann ja eigentlich nichtgs passieren richtig?!

es wurde ja nur vor 4 jahren beim cruisen ein 10 jähriges mädchen von einem ältern mann zu seinem Wohnmobil gefahren und dort vergewaltigt.. was dann dazu geführt hat das man Autos nichtmehr rumcruisen lässt sondern nur golfcars.. aber nunja.. immerhin haben sie aws geändert...

naja.. aber das its schon krank wenn man das so sieht wie die da im kreis rumfahren... amerikaner sind dann schon einwenig komisch..

aber nunja... der strand ist echt gut und cih freu mich noch auf die nächsten wochenenden die ich dort verbringen werde

5.5.11 04:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung