Ein kleiner Teil meiner Welt hier drüben...
  Startseite
    Neuigkeiten..
  Über...
  Lügen und Wahrheiten...
  South Carolina :)
  Mein neues Zuhause...
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/clara-kerth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Imke
( Email )
30.1.11 23:46
Schön, wieder von Dir zu lesen! :-) Alles Gute weiterhin! und viel Spaß!



Janna-Lina Kerth
( -/- )
30.1.11 11:58
Na endlich!!! Jetzt müssen wir es nur irgendwann noch schaffen, mal zu skypen Hab dich lieb :-*



Ann-Kathrin
( -/- )
28.1.11 12:24
Clara ich warte sehnsüchtig auf einen neuen Blog-Eintrag.....



Joe
( Email )
30.12.10 08:15
Hallo Clara,

da dein e-mail-account anscheinend voll ist oder mir Michael eine falsche Adresse genannt hat- glaub ich aber nicht-, sind meine e-mails an dich wieder zurück gekommen.

Deshalb auf diesem Wege noch einmqal nachträglich herzliche Weihnachtsgrüsse aus Solingen und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen dir Mine & Joe

Ps.: Guck mal auf deinem Konto nach




( -/- )
24.12.10 13:30
Hey Clara.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten.Lass dich reich beschenken.Liebe verschneite Grüße Ann- Kathrin



Gitti
( Email )
30.11.10 18:51
Hallo Clara,
jetzt habe ich auch mal Zeit, um mir deine Seite anzusehen.
Schade, dass es in meiner Schulzeit so was nicht gab. (Hab' ich glaube ich schon bei Jannas USA-Aufenthalt gesagt) Schön ist, dass es dir gut geht und du viel Spaß hast.
Hier sind die Weihnachtsvorbereitungen in vollem Gang. Imke und ich haben für alle Kinder (unter 15) Geschenke gekauft.
Für Oma und Opa gleich mit, da beide ja nicht mehr so flexibel sind. Das gibt mal wieder ein volles Haus. Viele Menschen und viele Geschenke. Schade ist nur, dass du dieses Jahr nicht hier sein kannst. Aber ich denke, dass das "Christkind" trotzdem an dich denkt. Alles Liebe Gitti



Karl-Friedrich Heck
( Email )
3.11.10 19:30
Hallo Clara,
habe Deine blog Adresse von Bettina. Wollte mich einfach mal bei Dir melden. Ich sehe, Dir geht es gut und Dir gefällt es gut in USA.
Wünsche Dir weiterhin eine interessante Zeit und viel Spass.

Grüße aus Fulda Karl



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung